Abpfiff
1. Division· Saison 2011
20. Mai 2012 um 13:30Tingbjerg Idrætspark
Spielzusammenfassung
Brønshøj und Esbjerg trennten sich 0:0. Das Spiel fand in der 1. Division 2011 statt.
Brønshøj und Esbjerg trafen 1 Mal aufeinander — Brønshøj gewann 0 Mal, Esbjerg 0 Mal, dazu kamen 1 Unentschieden. Die Rivalität reicht bis 2011 zurück. Insgesamt fielen 0 Tore in diesen Partien, im Schnitt 0.00 pro Spiel (0 für die Heimmannschaft, 0 für die Gäste). Beide Teams trafen in 0 Spielen (0%). In 0 Begegnungen (0%) fielen mehr als 2,5 Tore — ein torreiches Duell.
Statistiken dienen nur zur Information. Vergangene Ergebnisse garantieren keine zukünftigen Resultate.
API-Daten: 14. Mai 2026