Menu
Nb IiSaison 2011

SZTK-Erima vs Videoton II

14. April 2012 um 16:30Sport utcai stadion
Heim

SZTK-Erima

12
Auswärts

Videoton II

Spielzusammenfassung

Videoton II besiegte SZTK-Erima 2:1. Das Spiel fand in der NB II 2011 statt.

Rivalität seit 2011

SZTK-Erima vs Videoton II Direkter Vergleich· 1

SZTK-Erima und Videoton II trafen 1 Mal aufeinander — SZTK-Erima gewann 1 Mal, Videoton II 0 Mal, dazu kamen 0 Unentschieden. Die Rivalität reicht bis 2011 zurück. SZTK-Erima führt den Direktvergleich mit 1 Sieg aus 1 Begegnung an. Insgesamt fielen 1 Tore in diesen Partien, im Schnitt 1.00 pro Spiel (1 für die Heimmannschaft, 0 für die Gäste). Beide Teams trafen in 0 Spielen (0%). In 0 Begegnungen (0%) fielen mehr als 2,5 Tore — ein torreiches Duell. Das torreichste Spiel endete 0–1 im Jahr 2011.

SZTK-Erima
1
Siege
Unentschieden
0
·
Videoton II
0
Siege
Tore gesamt
1 · 1.0/Spiel
Beide getroffen
0/1 · 0%
Über 2,5
0/1 · 0%

Statistiken dienen nur zur Information. Vergangene Ergebnisse garantieren keine zukünftigen Resultate.

API-Daten: 14. Mai 2026